Loading...

UNSERE KOLLEKTION

Dank 14 Farbtönen und einem stilvollen und praktischen Design erfüllen die Skano-Möbel die Anforderungen sowohl des traditionellen als auch des modernen Wohndesigns.

Skano Classic

Heute setzt die Möbelserie Skano Classic die Meistertraditionen des 19. Jahrhunderts und das Design des jahrhundertealten modularen Systems fort. Die Produktion dieses eleganten und praktischen Bücherregalsystems begann 1994. Dank der modernen Tischlerei hat sich Skano Classic von seinen ursprünglichen Einsatzgebieten – dem Heumbüro und der Bibliothek – entfernt. Es wird in Wohn-, Ess- und Kinderzimmern sowie in der Halle verwendet, daher wurden neue Elemente für moderne Bedürfnisse geschaffen.

MEHR

Edenberg

Elegante Schlafzimmergarnitur mit speziell erweichten Profilen und künstlich oxidierten Griffen. Die Fassadenflächen von Schränken, Kommoden und Nachttischen bestehen aus hochwertigem Birkenholz. Der hochwertige Bettrahmen besteht ebenfalls aus Birkenholz. Die Edenberg-Produktlinie ist in zwei Ausführungen erhältlich: dunkelbrauner Fleck, der die Besonderheit der Birkenholzstruktur gut zur Geltung bringt, und weiße Farbe.

MEHR

Villinki

Die Villinki-Möbelserie bietet nur angenehme Erlebnisse beim Betrachten, Berühren und Verwenden. Vitrinen aus gehärtetem Glas und Holzschrankmodule können nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen verwendet werden – als Bücherregal, als Aufbewahrungsort für verschiedene Sammlungen, Dekorationsgegenstände oder Geschirr. Durch Platzieren der Module übereinander oder nebeneinander lassen sich sehr einfach Kombinationen im Wohn-, Ess-, Kinderzimmer oder Büro erstellen.

MEHR

Fortezza

Fortezza ist ein modernes und luxuriöses Schlafzimmergarnitur mit Tür- und Schubladenprofilen mit stilvollen Griffen. Die Serie besteht aus geräumigen Kleiderschränken, Doppelbetten, Kommode, Nachttisch, Spiegeln verschiedener Formen und einer Bank. Die Kommode, die Spiegel und die Bank passen auch gut in den Flur. Die Produkte der Fortezza-Serie bestehen aus starkem Birkenholz und sind in 10 verschiedenen Ausführungen erhältlich. Verschiedene Beize unterstreichen die elegante Struktur des Birkenholzes.

MEHR

Loading...

OUR COLLECTION

Using 14 finishing tones and a stylish yet practical design, Skano furniture meets the needs of both traditional and modern home interior design.

Skano Classic

Today, the furniture line Skano Classic continues the traditions of 19th century masters and utilises the design of a century-old modular system. Production of this elegant and practical bookshelf system began in 1994. As a result of modern carpentry, Skano Classic has seen its use expanded from original areas of a home – being home office and library. It is used in living, dining and children’s rooms and in halls, therefore new elements have been created for modern needs.

SEE MORE

Edenberg

Elegant bedroom set with specially softened profiles and artificially oxidised handles. The façade surfaces of wardrobes, dressers and bedside tables are made of high-quality birch. The high-quality bed frame is also made of birch. The Edenberg product line is available in two finishes: dark brown stain, which brings out the peculiarity of the birch texture; and painted white.

SEE MORE

Villinki

Villinki furniture offers pleasant experiences no matter whether looking at it, touching it or using it. Tempered glass showcases and wooden cabinet modules can be used according to your wishes and needs – this allows use as a bookcase, as a storage place for various collections, decorative items or tableware. By placing the modules on top of each other or next to each other, it is very easy to create combinations in the living room, dining room, children’s room or office.

SEE MORE

Fortezza

Fortezza is a modern and luxurious bedroom set that features door and drawer profiles with stylish handles. The product line offers spacious wardrobes, double beds, dressers, bedside tables, mirrors of different shapes and benches. The dresser, mirrors and bench also fit well in the hallway. Products of the Fortezza line are made of strong birch and are available in 10 different finishes. Different stains bring out the elegant structure of the birch.

SEE MORE